Advertisement

Trends roasten mit Rezo - Eskaliert nur dezent

Trends roasten mit Rezo - Eskaliert nur dezent Schalom.
Ich bin nervös
das ist meine erste richtige collaboration
und das noch dazu mit einem VIP.
Ich hoffe das Video stellt euch
und eure Erwartungen zufrieden und Ihr wurdet gut unterhalten.
Tschüssikowski bis zum nächsten mal
x, Kayla

REZOS VIDEO MIT MIR:

Abonniert Rezos Kanal!! :



JEDE WOCHE EIN NEUES VIDEO


Meine social media hier. Ihr stalker:

Instagram: @kayla_shyx
snapchat: kaylashy
business: kayla@trismile.de

Mich persönlich kontaktieren: shyx.contact@gmail.com


oki bis zum nächsten mal mimimi

trends,trend,trendsetter,roasten,roast,realtalk,deutsch,rap,deutschrap,kritik,musik,rezo,ja,lol,ey,kayla,shyx,shx,diskutieren,themen,instagram,hunde,influencer,unterhaltung,tik,tok,collab,wohltätigkeit,politik,menschen,Süß,tiere,couples,seiten,liebe,cringe,einfluss,jugend,marken,klamotten,preis,geld,schönheit,real,

Post a Comment

0 Comments