Advertisement

#347 Koi Consult Koitalk warum ich Bürstenfilter nicht empfehle

#347 Koi Consult Koitalk warum ich Bürstenfilter nicht empfehle Koi-Consult Koitalk ist der Hersteller unabhängige Video Blog über alles was mit Koi und Koiteichen, Gartenteichen und Schwimmteichen zu tun hat.

In dieser Folge geht es noch einmal um Bürstenfilter für den Koiteich. Sie sind eine alte Filtertechnik, die vor 15 Jahren durchaus ihre Berechtigung hatten, wer aber heute neu baut sollte sich überlegen, ob das zielführend ist.

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu diesem Video dann ruft mich einfach an 02236 322 8891 oder sendet mir eine Mail an info@koi-consult.de

Weitere Infos findet ihr unter www.koi-consult.de und

www.koi-sachverstaendiger.de

koi,koihaltung,mechanische Filter am Koiteich,warum ich Bürstenfilter am Koiteich nicht empfehle,Bürstenfilter für den koiteich,koikarpfen,wassergarten,Siebfilter für koiteiche,karpfen,

Post a Comment

0 Comments