Advertisement

Schlägerei bei der U-Bahn - Analyse vom KAMPFSPORTLER | KAMPFKUNST LIFESTYLE

Schlägerei bei der U-Bahn - Analyse vom KAMPFSPORTLER | KAMPFKUNST LIFESTYLE ✘ Werbung:

Schlägerei bei der U-Bahn - Analyse vom KAMPFSPORTLER | KAMPFKUNST LIFESTYLE

Ich reagiere auf Streetfights. Dabei reagiere ich immer aus der Sicht des Verteidigers der den Streit vermeiden will. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
𝗦𝘄𝗦 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗞𝘂𝗿𝘀

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

QUELLE ORIGINALES VIDEO:


-------------KANAL MITGLIED WERDEN--------
Für exklusive Videos und Beiträge kannst du jetzt Mitglied
werden. Dazu nutze einfach den folgenden Link:


--------------------Soziale Netzwerke-------------------
► Folgt mir hier ◄
► INSTAGRAM:
► TWITTER:
► TikTok:


------------------------Merchandise-------------------------
► Toplist Hoodie

► Toplist Hoodie Motiv 2

► Zur Shop Auswahl allgemein

--------------------------------------------------------------------

-----------------Meine Packstation----------------------
► Name: David Ruessel
Postnummer: 905835774
Packstation 22 21029 Hamburg
---------------------------------------------------------------------


#schlägereie #kampfkunstlifestyle #reaction

Schlägerei bei der U-Bahn,kampfkunst lifestyle,kampfkunst,lifestyle,david ruessel,david,ruessel,selbstverteidigung,selbstverteideigung für anfänger,selbstverteidigung für frauen,kämpfen lernen,real life stor,STREETFIGHTER VS TAEKWONDO,streetfight reaction,ich reagiere auf straßenkämpfe,wer gewinnt taekwondo oder streetfighter,straßenkämpfer vs taekwondo,kampfkunst lifestyle reagiert,fight reaction,street fight,self defense,how to win a fight,

Post a Comment

0 Comments